#1

SWBF3

in Fragen 22.09.2009 13:43
von Marius • 11 Beiträge

werden wir jetzt wenn es raus kommt ein swbf3 clan werden???


nach oben springen

#2

RE: SWBF3

in Fragen 22.09.2009 13:55
von Revan • 13 Beiträge

wir werde wahrscheinlich. wir (sidious, silver und ich) waren gestern beim fw draufgekommmen das wir wen dann auch zusammen bf3 gamen werden. Und wenn erst bf4 rauskommt: es gibt hat ein interwieyw oder i sowas wobei es dann im multiplayer server mit über 300 slots geben soll...na wenn das nicht verlockend klingt.
Desweiteren sollen die maps zulünftig so aufgebaut sein. Z.B coruscant: du kannst in den straßen der stadt kämpfen gleichzeitig kannst du aber auch an diesem riesigen raumschiffhafen in coruscant ein raumschiff aussuchen und damit dann in die raumschlacht über coruscant fleigen. D.h es ist alles drin, was meiner meinung nach das gameplay viel besser macht. der Fun-faktor wird beser sein., und die Maps werden viel größer... Ich zitiere Andre: " Die Maps sollen so groß werden dass man allein auf einer eine Woche spielen kann ohne das man alles endeckt. Besonders auf die Maps freue ich mich weil Städte wie eben Coruscant viel besser ausgebaut werden. Du kannst in Coruscant z.B vielleicht vom JediTempel zu Senat von Senat in die Innenstadt laufen usw....

Kurz: ich will es jetztz schon haben *Vorfreude*


nach oben springen

#3

RE: SWBF3

in Fragen 22.09.2009 13:57
von Marius • 11 Beiträge

geil will haben will haben


nach oben springen

#4

RE: SWBF3

in Fragen 22.09.2009 16:20
von Revan • 13 Beiträge

ich war mir nur net ganz sicher ob das jetzt III oder IV ist...naja aber auf dem "Handy-Gameplay" Video da sieht man ja wie das Raumschiff durch die Stadt fliegt
Und das mit dem 300man server muss einfach nur geil sein, weil da sind dann die schlachten wie echt...ich sag nur HAMMA

MFG Revan


nach oben springen

#5

RE: SWBF3

in Fragen 23.09.2009 13:38
von Marius • 11 Beiträge

Will haben will haben


nach oben springen

#6

RE: SWBF3

in Fragen 27.09.2009 22:15
von Staubi • 5 Beiträge

Ich auch ich auch ich auch ich auuuuuuuch

nach oben springen

#7

RE: SWBF3

in Fragen 16.10.2009 19:58
von billy • 3 Beiträge

jop batürlich. Noch ca. 25 Tage.

nach oben springen

#8

RE: SWBF3

in Fragen 16.10.2009 20:47
von Marius • 11 Beiträge

was woher weisch


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vincent
Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 42 Beiträge.