Profil für Revan

Revan



Allgemeine Informationen
Name: Basti
Beschäftigung: Clanleader :D
Registriert am: 10.09.2009
Geburtsdatum: 17. Dezember 1993
Zuletzt Online: 03.04.2010
Geschlecht: männlich
X-Fire: kokoderbaer
Skype: curryking93


Kontakt
Homepage: http://www.sithorden.de.tl



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
12.01.2010
Revan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.01.2010 14:42 | zum Beitrag springen

So...,die Antwort kommt etwas spät aber nunja sie kommt halt =DZu deiner Frage:Das Design der SithOrden Page ist selbstgemacht. Das Design gibts nur einmalund dabei wird es auch bleiben...das Design wurde extra und nur für den SithOrdenvon mir angefertigt.MFG RevanBei Fragen poste hier oder nutze das Kontaktformular auf der Homepage

03.11.2009
Revan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.11.2009 09:35 | zum Beitrag springen

wenn du zockst komm dann bitte mal in skype on ^^achja ich habs gestern so erfahren: du meinst du kannst das schiff als erstes verlassen? da haste dich geirrt:andre sagt mir gestern das der clan schon am weekend aufgelöst wurde ohne absprachen mit mir (L) und mit dir (CoL)Ok, viel spaß weiterhin und cya

02.11.2009
Revan hat ein neues Thema erstellt
02.11.2009 13:47ClanAustritt

28.09.2009
Revan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.09.2009 16:30 | zum Beitrag springen

bleiben
Revan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.09.2009 16:29 | zum Beitrag springen

das mit dem bündnis ist glaub ich gar nicht (ich kann mich irgendwie schwer an die letzte leaderkonfi erinnern)aber mit den rängen da muss ich nochmal andi fragen...der hat da sone schlaue liste

26.09.2009
Revan hat ein neues Thema erstellt

22.09.2009
Revan hat im Kalender ein neues Ereignis eingetragen
Revan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.09.2009 16:20 | zum Beitrag springen

ich war mir nur net ganz sicher ob das jetzt III oder IV ist...naja aber auf dem "Handy-Gameplay" Video da sieht man ja wie das Raumschiff durch die Stadt fliegt Und das mit dem 300man server muss einfach nur geil sein, weil da sind dann die schlachten wie echt...ich sag nur HAMMAMFG Revan
Revan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.09.2009 13:55 | zum Beitrag springen

wir werde wahrscheinlich. wir (sidious, silver und ich) waren gestern beim fw draufgekommmen das wir wen dann auch zusammen bf3 gamen werden. Und wenn erst bf4 rauskommt: es gibt hat ein interwieyw oder i sowas wobei es dann im multiplayer server mit über 300 slots geben soll...na wenn das nicht verlockend klingt.Desweiteren sollen die maps zulünftig so aufgebaut sein. Z.B coruscant: du kannst in den straßen der stadt kämpfen gleichzeitig kannst du aber auch an diesem riesigen raumschiffhafen in...
Revan hat ein neues Thema erstellt
22.09.2009 13:38Funwar / Clanmap



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vincent
Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 42 Beiträge.